Was passiert wenn ein Hund Marzipan isst?

15 Antworten

Marzipan besteht hauptsächlich aus gemahlenen Mandeln, mit Zucker vermengt. Und noch ein paar andere Zutaten.
Das schadet nicht.

Kommt auf die Menge an. Warte erstmal auf sein Verhalten beim Gassi gehen morgen ab, wenn es Probleme beim Stuhlgang gibt geh mal zum TA. Nächstes Mal auf jeden Fall aufpassen.

Es sollte nichts ernstes passieren aber: Um Marzipan ist oft Zartbitterschokolade und die iost giftig. Und es kann eventuell nen Zuckerschock geben

hunde fressen alles -.- also. wenn es in maßen is okay, kommt auf den hund an & größe. bei nen kg würde ich zu arzt gehen ;)