Hilfe! Hund hat SENF gefressen Wie schlimm ist das?

5 Antworten

Es schien ihm ja nicht zu scharf zu sein... Mein Yorkie hat mal an unserer Butter gekaut, da hat der nen ganz schön geölten Hintern bekommen, wenn du verstehst, was ich meine. Waren beim TA aber der meinte nur, solange er sich normal verhält, is das nicht schlimm..

Wenn es ihm geschmeckt hat... Solange er jz nicht Durchfall bekommt oder erbricht passiert gar nix... Wenn er erbricht einfach nur msgenschonendes Futter geben... Pute und sowas... Ansonsten mach dich nicht verrückt normalerweise passiert wegen Senf genauso wenig wie bei essensresten...

Womöglich wird er spucken durxhfall haben... Auf jeden fall ierwas dass der senf wieder rauskommt wenn er ihm etwas ges hadet hat

Wenn er nicht kotzt, immer aufs Klo muss, Durchfall hat oder sich sonst irgendwie komisch verhält, vermutlich egal;)

Garnicht schlimm... Viele Tiere essen Vanilleeis