Wegmachen: ja definitiv dringend! Immerhin bestellst du dir doch keinen neuen besseren Lüfter damit der hinterher weniger Wirkungsgrad hat weil du ihn nicht anständig montiert hast.

Womit: fusselfreies Tuch + Alkohol oder waschbenzin (das sind Dinge die rückstandslos verdampfen)

Bei Nagellackentferner bin ich immer skeptisch weil da zum Teil die abenteuerlichsten Dinge drin sind.

Anschließend hauchdünn neue wärmeleitpaste auf die CPU. Dann dein neuer Lüfter drauf und schick ist.

...zur Antwort

Abseits der Sache mit der Schlafparalyse die erwähnt wurde, könnte es noch sein das du durch dein hohes Fieber derart intensiv abstrus geträumt hast.

Das kann schon mal vorkommen wenn während du schläfst das Fieber wieder gestiegen ist.

Das ist auch nichts untypisches oder arg schlimmes. Du solltest vielleicht sofern du es verträgst und es bis jetzt noch nicht getan hast etwas fiebersenkendes nehmen.

Danach noch etwas trinken. Und dich eigentlich dringend wieder hinlegen. Versuch dir Musik oder ein Hörbuch anzumachen das dich beruhigt.

Wichtig ist das du regelmäßig Fieber misst und aufpasst das es nicht zu hoch wird. Soweit ich mich erinnere wird es ab 39 ziemlich doof und wenn ich alleine wäre würde ich bei 39,5 mal beim ärztlichen Notdienst anrufen.

Wenn du bei 38 bist und was zum fiebersenken hast. Ab ins Bett und morgen zum Arzt.

Übrigens man kann lernen auf so Träume insofern Einfluss zu haben das sie nicht so gruselig sind. Versuch dir doch das nächste mal vorzustellen das das Ding auf einmal feststellt das ihm der Nagel abgebrochen ist und nun albern durch die Gegend hüpft und daraufhin über seine Schnürsenkel fällt.

Je lächerlicher du das für dich hinbekommst umso besser.

Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

...zur Antwort
Ja, wenn er reif rüberkommt und...

Wenn die beiden zusammen passen und bereit sind sich auf dem weg zu ihren Zielen zu unterstützen, klar. Vorausgesetzt sie gehen ehrlich miteinander um.

...zur Antwort

Ich weiß das die Frage recht alt ist. Aber da ich die Erfahrung gemacht habe, dass manchmal auch so eine Frage nochmal jemandem Helfen kann:

Wir spielen momentan Splittermond. Das Regelwerk gibts gratis als PDF das einzige was du dann noch brauchst sind 2 w10 und 2 w6 (wenn ihr damit ok seid euch Würfel zu teilen, sonnst pro Person) und die Charakterbögen für eure Charaktere so wie besagten Stift (Auch die gibts bei Splittermond auf der Seite gratis). So Würfelsets gibts für die unter uns die keinen Spieleladen ihres Vertrauens haben und nicht im Internet bestellen wollen ab und an auch bei Müller, einfach mal in der Spieleabteilung fragen.

https://splittermond.de/bibliothek/downloads/

Das ist jedenfalls so einfach von den Regeln her, das können wir mit unseren Teenies spielen und es hat ein schönes klassisches Fantasy-setting

...zur Antwort

Theoretisch wenn du achtzehn bist darfst du das da ja deine Eltern nicht mehr in dem Umfang für dich verantwortlich sind... Ich konnte mich in dem Alter selber Krank melden für den einen Tag wo man früher die Entschuldigung der Eltern gebraucht hat auch Sport war kein Problem... Ob das heute noch so ist weiß ich allerdings leider nicht

...zur Antwort
Wieso bereitet Sie mir so ein Kopfzerbrechen?

Hey Freunde der Sonne,

erstmal eine kurze Einführung in die Thematik: Ich bin männlich und 21Jahre. Hier geht es im Prinzip um 2 Frauen, nennen wir sie S., V. und P. das vereinfacht alles und die Namen bleiben geheim. Beginnen wir unseren kleinen Exkurs am besten mal im Mai dieses Jahr. Ende Mai hat S. mich mehrfach betrogen und ich habe mit ihr Schluss gemacht. Während der ganzen Beziehung mit S. war V. meine beste Freundin. Sie hat mir dabei geholfen S. zu überstehen und den Schmerz nach der Trennung gering zu halten. Keine zwei Wochen nach S. haben V. und ich beschlossen es doch mit einer Beziehung zu probieren. Nach einem Monat machte sie Schluss (also Mitte Juli), weil wir zu verschieden seien und keine Zukunft hätten. der Kontakt zu V. brach vollständig ab (ZuS. brach er schon im Mai ab). Ich habe auch V. seit dem nicht wieder gesehen. Seit Anfang August habe ich jetzt was mit P. am laufen. Sie ist eine wundervolle Frau und im Umgang mit mir unübertroffen, so liebevoll und rücksichtsvoll. Jetzt kommt das unfassbare für mich: vor ein paar Tagen hat V. ihr Profilbild geändert (eigentlich nichts spannendes), jedoch kam ich innerlich nicht davon weg, von dem Mädchen auf dem Bild zu schwärmen. Wie hübsch sie ist und ihr perfekter Ausschnitt und so weiter. Da habe ich gemerkt, dass ich V. nach fast 2 Monaten nicht aus dem Kopf bekommen habe, obwohl ich jemand neues habe. Wieso fasziniert mich V. immer noch so extrem?

Liebe Grüße

...zur Frage

Tja wahrscheinlich findest du V attraktiv... Naja die Frage ist ob du das vorher schon getan hast als du sie in natura gesehen hast... Gibt genug Mädels die auf Fotos besser aussehen als normal... Und selbst wenn nur weil jmd gut aussieht muss der jemand nicht gut zu einem passen und wenn du mit P glücklich bist dann zerstörst du dir eventuell dein Glück für was das es nicht wert ist...

...zur Antwort

Ich denke auch das das vom rollenspiel kommt obwohl die rechtslosigkeit es für mich doch recht interessant macht... Weshalb ich auch gern rollenspiel Spiele.. Es gibt an jeder Zeit pro und contra ich hätte gern ne zeitmaschine dann kann ich mir aussuchen mit was ich grade besser klar komme

...zur Antwort

Xy der schlächter Herr der verderbten Führer der dunklen legionen Das Auge der Dunkelheit Einfach ein bisschen mit Wörtern spielen dann wird das schon

...zur Antwort

Dehnen führt aber auch erwiesen dazu das der Muskel dannach weniger Leistung bringen kann... Und ob es vor Verletzungen schützt ist auch umstritten... Probiere doch mal dich einfach gut warm zu machen ohne Dehnen oder weniger intensiv zu Dehnen... Immerhin wird soweit ich weiß der Muskel nach dem Dehnen ein wenig schlechter durchblutet wegen der Streckung

...zur Antwort

Gibt's hier keinen mehr der rollenspiel in Textform betreibt?

...zur Antwort

Ab schulterlange Haare finde ich offen sehr schön, nachts aus praktischen Gründen Zopf genau wie beim arbeiten... Aber wenns echt nur um Ästhetik geht... Ganz klar offen

...zur Antwort

also, lass dir sagen ich glaube auch das dein auto das mit guter pflege und wartung durchaus wegstecken kann...

tausch auf keinen fall gegen den automatik von deinem vater! als ich in ner kfz werkstatt gearbeitet habe haben wir ziemlich oft das automatikgetriebe bzw die schalteinheiten von automatikautos tauschen müssen... mein chef meinte iwann ganz trocken: wenn du dir automatik kaufst kannst schon mal eines von beiden nach 180 tausend km einplanen... das funktioniert nämlich mit druckluft und die ventile sind nicht sooo super wiederstandsfähig und damit für das was du vor hast mit dem auto zu fahren eher ungeeignet...

lg

lux

...zur Antwort

hey, naja passiert halt... im endefekt kannst dus schon mit nem feuchtem schwamm mit bissl fitwasser abwischen der schwamm sollte halt wirklich nur feucht sein... nicht tropfen... dann wischst es mit nem handtuch das du dannach gleich in die wäsche werfen kannst noch n bisschen trocken und lässt das mal so 2-3h durchtrocknen und schaust mal obs noch arg doof aussieht... wenn ja, kannste da einfach nochmal in der farbe deines zimmers drüber pinseln und dann sollte es zumindest nicht mehr nach dem aussehen oder riechen können was es mal war... hoffe ich hab dir geholfen... lg lux

ps: tapete kann man ohne bedenken mit nem feuchten schwamm abwischen solange der halt nich zu feucht ist und du aufpasst das die tapete nich zu schaden kommt, bzw das ordentlich trocknen lässt... zimmertemperatur reicht voll aus und wenn du regelmäßig lüftest wird die luft im raum auch nich so feucht das was passieren kann...

...zur Antwort

hey, du musst theoretisch viel trinken und "entschlacken" ältere damen und andere leute tun das oft mit so kram wie brennesseltee und viel trinken. schließlich ist salz mineralisch und wird somit über urin abtransportiert (schweiß auch)

(glaube ich zumindest)

LG

Lux

...zur Antwort

hey! also ich spiele rom noch gelegentlich, nur halt nicht mehr sehr oft weil ich selber derzeit nicht über die hardware verfüge die mir das möglich machen würde... auf deutsch mein läppi is so lahm das ich immer zu nem freund spielen gehen muss... aber ja ich spiele noch und ich kenn auch noch ne handvoll andere die es auch tun...

wieviele spieler wo sind weiß ich nicht aber meist hat man immer die meisten spieler auf den neueren servern, ich selber spiele seit einigen jahren auf scabtha und war davor auf smacht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.