Metal-Bands mit weiblicher Sängerin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyond the Black. Ist zwar nh Symponic Metall Band aber kannst dir die Band ja trzdm mal angucken. Lg

nynea
Fragesteller

Ah, verdammt... Ja, die kenne ich auch, habe ich nur vergessen aufzuzählen -.- Die ist auch echt gut :)

Epica Delain In this moment The agonist I wrestled a bear once Otep Es gibt ne Menge Sängerinnen in ner Menge verschiedener stile

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre, Bass und ein bisschen Anderes ca 10 Jahre

Beyond the black.. in this moment.. the pretty reckless

Kenne leider nur Hardcorebands mit weiblicher stimme....

nynea
Fragesteller

Ist auch gut :) Kannst du mir sagen, wie die heißen?

Anonym1965  03.09.2015, 09:58

We Ride Vigo,Lockdown,All for Nothing,Bitter Verses...Gibt noch einige andere.

nynea
Fragesteller

Danke :)

Anonym1965  03.09.2015, 10:17

nicht dafür,Bitter Verses gehen mehr in die Metall Bereich.