Also 1. Nizza ist immer eine Reise wert, leider ist das Verkehrsaufkommen inzwischen sehr hoch und Nizza ist sehr gewachsen. 

2. Sicherlich kannst Du am Hotel Negresco auch hin- und wieder Promis treffen.

3. An der Strandpromenade kannst Du auch sehr gut Deinen Laufsport betreiben. 

4.Teuer ist es sowohl in Nizza als auch in Monaco, jedoch gibt es in Nizza auch noch günstige Restaurant und Hotels. Der alte Hafen ist auch sehr schön.

5. Personalausweis reicht.

Viel Spass dort :)

...zur Antwort

Wenn Du den Hahn abmontierst, kannst Du ihn über Nacht in ein Reinigungsbad einlegen, aber nicht vergessen das Wasser an der Stelle wo der Hahn sass abzustellen.

...zur Antwort

Kind sein ist etwas Unwiederbringliches,wie oft bringt uns die Erinnerung in jedem Alter dahin zurück, deshalb Kinderarbeit zerstört die Erinnerung und die Kindheit.

...zur Antwort

Für mich war das longieren immer wichtig bei jungen Pferden, damit sie sich vor dem Reiten etwas auspauerten und locker wurden- Bei vielen ist es auch ein Mittel, um die Pferde zu bewegen, wenn sie selber aus Zeitgründen nicht reiten wollen. Bei Pferden, die ansonsten im Reitstall stehen, ist dies besonders wichtig. Für´s Freilaufen fehlt es oft an Platz und Gelegenheit.

...zur Antwort

Ich persönlich finde eine Großfamilie, mehrere Generationen unter einem Dach,  viel besser, dann bräuchten wir nicht so viele Altenheime und Psychater. Leider ist dies in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt möglich, da die Familien vom Staat nicht genug gefördert werden. Eine Großfamilie braucht Platz und günstigen Wohnraum in entsprechender Größe, damit man sich auch zurückziehen kann. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.