ein gutes Schlusswort für einen Vortrag thema Kinderarbeit?

2 Antworten

Kind sein ist etwas Unwiederbringliches,wie oft bringt uns die Erinnerung in jedem Alter dahin zurück, deshalb Kinderarbeit zerstört die Erinnerung und die Kindheit.

rpcmx
Fragesteller

ist das ein zitat von jemand bekanntes? DANKE!

Und jetzt stellen sie sich vor, sie sind dieses kind.

Das hab ich aus nem Anwaltsfilm. Damit hat er die geschworenen überzeugt.

rpcmx
Fragesteller

wie heisst der film?

rpcmx
Fragesteller

danke :) aber ich suche in einer etwas anderen richtung :)

Sniffys  18.01.2017, 18:33
@rpcmx

Ich weiß es nicht mehr. Aber wenns um Menschen geht, würde ich nach Zitaten vom Dalai Lama, Ghandi oder dem Papst suchen.

joriti1999  18.01.2017, 18:52

Kinder schlagen ist gut, solange es mit Liebe und Würde gemacht wird. Papst Franziskus