Kreative Präsentation über Kunststoff?

3 Antworten

Schreib doch ein Gedicht über zwei Plastikflaschen, aus denen eine Fleecejacke wurde, die während der Wäsche Mikroplastik verlor, welches ins Meer gelangte und von einem Fisch gefressen wurde, den Du dann im Fischgeschäft gekauft hast.

Ich hab jetzt nicht sone Kreative idee wie die anderen aber du könntest vielleicht auf die straße gehen und die leute fragen was sie von der Kunststoffbelastung in der Umwelt halten oder ob sie kunstoff in ihrem alltag vermeiden

Lg

Hallo Zebra1234,
wie wäre es wenn du dich mal mit den positiven Seiten beschäftigst? Kunststoff ist Kunst! Es gibt Ihn in unendlichen Formen und Farben. Hier kannst du sicher genug finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.