Kotzflecken an der Wand?

4 Antworten

Versuche zuerst mit einer milden Seifenlauge zu wischen. Wenn die Flecken nicht mehr rausgehen, überstreichen. Nehme eine gute Farbe, die deckt auch beim ersten mal. Vorher mit Wasser musst Du aber ran, nach dem trocknen kannst Du dann überstreichen.

hey, naja passiert halt... im endefekt kannst dus schon mit nem feuchtem schwamm mit bissl fitwasser abwischen der schwamm sollte halt wirklich nur feucht sein... nicht tropfen... dann wischst es mit nem handtuch das du dannach gleich in die wäsche werfen kannst noch n bisschen trocken und lässt das mal so 2-3h durchtrocknen und schaust mal obs noch arg doof aussieht... wenn ja, kannste da einfach nochmal in der farbe deines zimmers drüber pinseln und dann sollte es zumindest nicht mehr nach dem aussehen oder riechen können was es mal war... hoffe ich hab dir geholfen... lg lux

ps: tapete kann man ohne bedenken mit nem feuchten schwamm abwischen solange der halt nich zu feucht ist und du aufpasst das die tapete nich zu schaden kommt, bzw das ordentlich trocknen lässt... zimmertemperatur reicht voll aus und wenn du regelmäßig lüftest wird die luft im raum auch nich so feucht das was passieren kann...

Ich würde das erstmal mit Wasser beseitigen. Sonst stinkt es ja schließlich. Wenn du Angst wegen der Feuchtigkeit hast kannst du es ja eventuell trocken föhnen und danach drüber streichen. (:

kommt auf die Farbe und den Inhalt des Erbrochenden an. Fleischstücke würd ich nicht überstreichen, es sei denn, du erklärst dann die Hügel auf der Wand als Raufasertapete