Hund hat die blaue Seite vom Tintenkiller zerkaut?

3 Antworten

Hallo!

Ich denke nicht dass er daran sterben wird aber es ist immer besser zum Tierarzt zu gehen und zu gucken ob er das Stück verschluckt hat und/wie gefährlich es sein kann. Gib ihm einfach viel zu trinken dann kommt es (wenn was drinne ist) hoffentlich von alleine wieder raus. Schönen Abend noch tschüss!

Liebe Grüße Nele

Besser ist zum Tierarzt zu gehen wenn Mann nicht sicher ist auf deiner Stelle würde ich es tun könnte sein das der Hund es auch verschluckt hat weiß leider nicht ob es schädlich ist besser ist es ihn zum Tierarzt zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Namen Vergeben, Tier Ratschläge und Tipps😆