Frage von Showtime19, 187

Black ops 3 Dauer anvisieren nervt?

Wie bekomme ich das anders eingestellt, also immer wenn ich bei Black ops 3 anvisiere dann bleibt es ich muss immer noch einmal auf anvisieren drücken das es weg geht kann man das überhaupt einstellen?

Danke

Antwort
von TechnikSpezi, 187

In den Einstellungen findest du dafür die beiden Möglichkeiten.

1. 1 x Klicken = anvisieren, nochmal klicken = raus aus dem Visier

Diese Option nennt sich Sicht an/aus.

2. Solange du klickst, visiert er an. 

Nun musst du einfach die beiden Optionen unter den Tastenbelegungen finden und eine der beiden, in deinem Fall die erste ist aktiviert. Um die andere zu nehmen, einfach dort drauf klicken und dann die rechte Maustaste. Dann deaktiviert er automatisch die an/aus Option.

Kommentar von Showtime19 ,

ok Spiel zwar auf einer Ps3 aber ich versuche es mal

Kommentar von TechnikSpezi ,

Dort ist es genauso, dürfte nicht schwer zu finden sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community