Mario Kart Wii: Wie schalte ich neue Level frei ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ein Level aufsteigen?

Aber du musst beide ersten Pokale gewinnen

( Beispiel: Pilz und Blumencup)

Wenn es dann nicht klappt im Wii Menü unter Speicher daten Mario Kart Wii löschen und neu das Spiel auf die Wii hollen.

Wenn es immer noch nicht klappt dann stimmt was mit dem Spiel nicht (ideen um es los zu werden das Spiel: Verkaufen, versckenken oder in den Müll schmeizen)

Aber mit dem los werden musst du entscheiden. ( und wenn du es nicht toll findest mit dem wegschmeißen muss du es einfach nicht respecktieren)

MFG mariofragen111

in dem du pokale gewinnst mit dem 1.ten platz

pokal hab ich schon gewonnen, hat irwie nicht funktioniert! aber ich probiers nochmal!