Wo kann man bei Mario Kart (Wii)neue Strecken freischalten.

3 Antworten

Du musst natürlich die Grand Prix's machen. Wenn du dann am Ende immer mindestens zwei Sterne hast, schaltest du auf alle Fälle bald alle frei. Und wenn du alle Start Grand Prix's, also 50ccm, 100ccm, 150ccm geschafft hast, kommt der Spiegel Cup. das sind 150ccm und, wie der Name schon sagt, alle Strecken in Spiegel. Ps: Wenn du alle Strecken hast dann fahre am besten auf allen einmal Zeitfahren dann schaltest du Birdo frei.

Gruß Zieqelstein ^^

Einfach im einzel Spiel Cups fahren und wenn möglich gewinnen.

Du musst mindestens 3 am Ende eines Cups sein.

Garnelenfreund  02.10.2010, 09:39

Es kann auch sein dass du 1. sein musst.