Lohnt es sich noch die Nintendo Wii zu kaufen?

3 Antworten

Falls du gerne neue Spiele zockst und Controller in der Hand hast , empfehle ich dir eine Ps4 Slim oder Pro .

Ansonsten kann ich bis aufs Alter und keine aktuellen Spiele mehr nichts gegen die Wii sagen .

Wie wäre es mit einer Wii U etwas aktueller und flüssiger.

Dini1995
Fragesteller

OK danke. Die Wii U ist mir leider zu teuer. Und irgendwas soll damit wohl auch nicht ganz in Ordnung sein. Ich weiss nicht mehr was genau

Neuerfan1  24.02.2021, 19:34

Eine WII U ist Schrott. Versuch mal mit einem Tablet-Controller Tennis zu spielen

Die Wii ist schon 12 Jahre alt und hat mittlerweile 2 Nachfolger bekommen. Neu gibt es da nichts mehr. Die Spiele sind natürlich auch alle entsprechend alt. Wenn dich das nicht stört, ist das ja aber egal.

Ob sich die Spiele für dich lohnen, musst du selbst wissen, genug potentiell gute Spiele gibt es auf jeden Fall.

Aufjeden fall lohnt es sich! Es gibt echt geile spiele für die wii, alt heißt na nix. Spaß haben ist alles im leben

Dini1995
Fragesteller

OK danke. Wollte das halt nur wissen nicht das ich dann unnötig Geld raus werfe und für so ein Preis finde ich sie warscheinlich nicht mehr

Neuerfan1  24.02.2021, 19:36

Wii Sports, Mario, Half Life... nicht zu vergessen Just Dance. Es gibt viele gute Spiele für die Wii.

Ach ja, und FIFA gibt es auch noch.