Klassische Sportspiele für die Switch?

5 Antworten

Ich würde mir auch ein klassisches Sportspiel für die Nintendo Switch wünschen! Ich könnte dir aber folgende Spiele empfehlen die ähnlich sind:

  • Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020 - Eine Sammlung von olympischen Sportarten, spielbar mit den Mario- & Sonic-Charakteren. Einen Story-Modus gibt es ebenfalls und zu mehreren Spielern macht es sogar noch mehr Spaß.
  • Go Vacation - Ein Urlaubs- und Entdeckungsspiel in dem es viele verschiedene Aktivitäten, darunter auch gewöhnliche Sportarten gibt.
  • Ring Fit - Ich habe das Spiel noch nicht ausprobiert aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht an Wii Sports (Resort) und Wii Fit herankommt.

Ich hoffe dass du auch mit diesen Spielen deinen Spaß hast :-)

Hey 👋

Mir Fällt dazu nur Ring Fit Adventure ein. Idt zwar kein klassischer Sport, aber ein Sportspiel. Vielleicht ist das ja was für dich. 😊

LG une viel Spaß beim schwitzen 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Ich Schwärme von lange von Wii Sports auf der Switch :P

Hier meine Top 5 Wünsche:

Wii Fit

Wii Sports

Burnout (Paradise wär schon nice oder ein Burnout 3 Remastered)

Evtl. ein GTA (zb GTA V)

Mafia III

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
TurboPop
Fragesteller

Ich habe nach Sportspielen für die switch gefragt.. Dafür ist die Switch ja eigentlich perfekt. Sowas wie GTA oder Mafia 3 spielt man eher auf dem Computer/der Playstation.

Die Antwort kommt zwar jetzt sehr spät aber was mir da so spontan einfällt wäre go vacation. Da gibt es um die 50 verschieden Aktivitäten. Sind zwar nicht unbedingt alle sportlich aber es ist einem Wii sports/Resort sehr ähnlich! Außerdem kann man neben den Aktivitäten auch die gesamte Insel erkunden, was meiner Meinung nach sehr viel Spaß macht

Es gibt noch Mario Tennis Aces, ist auch sehr cool.😊

Woher ich das weiß:Hobby