Go Vacation Wii und Switch - Unterschied?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Auflösung und Performance (vor allem bei 3 oder 4 Spielern bemerkbar) ist bei der Switch Version besser
  • Die Art wie man Silberschlüssel wurde verändert. Es gibt nicht mehr die tollen Darbietungen, stattdessen musst du leveln. Für die Level erhälst du die Schlüssel. Dein Level erhöhst du z. B. durch Ballons, die du in den Resorts finden kannst.
  • Ein paar Aktivitäten wurden ausgetauscht (mir fällt gerade nur Angeln ein, das hinzugefügt wurde)
  • Und soweit ich weiß noch ein paar nicht nennenswerte Kleinigkeiten.
Vani33
Fragesteller

Oh nein die Darbietungen sind weg? Die haben so viel Spaß gemacht :-(

LudwigSchindler  15.09.2018, 19:32
@Vani33

In der Tat. Ich wollte mir das Spiel eigentlich für die Switch holen aber nachdem ich es mit einem Freund gespielt hatte war der Wunsch nach dem Spiel nicht mehr da. Es gibt zwar noch die Schatztruhen aber die Darbietungen beim Erkunden der Welt war für mich eines der besten Dinge.