Go vacation Pferde wii

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt leider nur diese Pferderasse . Man kann eben nur die Farbe ändern wie eben die anderen Transportmittel auch. Von einem vergrößertem Haus weiß ich nichts. Aber es gibt verschiedene Häuser , wenn du das meinst. Die kannst du mit silbernen Schlüsseln kaufen. Silberne Schlüssel bekommt man , wenn man in Aktivitäten bestimmte Ziele erreicht. Diese kannst du sehen , wenn du das zweite Mal mit der Person von der Aktivität redest. Diesmal kommst du nicht gleich zur Aktivität sondern in ein Menü. Oben rechts gibt es ein Schlüsselsymbol. Dort steht , was du machen musst um einen silbernen Schlüssel u bekommen. Denn kannst du im Villengelände einlösen , wenn du dort (-) drückst. Dort gibt es dann den Bereich " Umzugskiste" . Dort kannst du einen Schlüssel auswählen und es wird angezeigt was du dafür bekommst. Du kannst dort " Villatyp....." wählen. ( So heißt das nicht aber da steht dann zum Beisspiel Villatyp- Retro oder Villatyp-Asien )Dann kannst du die neue Villa auch schon benutzen. Das war zwar jetzt etwas länger aber ich hoffe ich konnte alle deine Fragen beantworten. ( Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abgekommen bin ) ^^

Lg UnitLonda

bei der Nintendo Switch gibt es noch eine andere „Rasse“ soviel ich weiß (welche sag ich nicht😂)

Soweit ich weiß kann man nur die Farbe des Pferdes ändern.. Und zwar in den Resorts, dort wo du auch von deinen anderen Fahrmöglichkeiten die Designs und Farben ändern kannst.. da wählst du halt Pferd aus und über + und - kannst du die Farben ändern.... So meine ich geht es... einfach mal ausprobieren ^^

Mit dem größeren Haus ist das so (ich selber weiß es leider nicht mehr und mein Bruder... naja) du musst gewisse Aufgaben erledigen, aber ob das die Aktivitäten sind (was ich stark vermute) weiß ich nicht genau... Da du schon ins Berg-Resort kannst denke ich du würdest von anderen möglichen Aufgaben wissen... Kannst du denn generell schon Häuser einrichten? Wenn ja dann schau doch mal bei den verschiedenen Hausstilen, was es gibt... Vielleicht steht sogar dabei wie du es bekommst... :/

Hoffe ich konnte dir helfen, leider habe ich schon länger nicht mehr gespielt

Ok, danke. Ein anderes Haus habe ich gerade freigeschaltet, sollte irgendeine Krone suchen. :) Schade, mit den Pferden!

@verreisterNutzer

ich suche auch vergeblich nach Pferdearten im bergresort weil ich das nicht ganz verstehe das da noch soviele felder frei sind wenn jemand eine antwort von jemanden findet oder selbst was herausfindet bitte bei mir melden !! danke im vorraus ♥

@sakuraXheart

Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt weil ich das noch nicht ausprobiert hab aber ich hab mal gehört dass man da 2500m galoppieren muss in vollem Tempo. Dann steht oben so eine Meldung aber ob das klappt weiß ich nicht...

Leider gibt es nur diese Pferde Rassen:( Und eine Villa kannst du ändern indem du sie mit goldenen Schlüsseln freischaltest silber geht auch die kriegst du wenn du besondere Sachen gemacht hast;)

Kleiner Tipp;) Such den König in bergresort (Er ist auf den Schloß)😝