Nintendo switch Joycon Problem ?

3 Antworten

Probiers noch mal mit etwas mehr stärke.
Wenns dann nicht geht schicke eine email mit deinem problem und der seriennummer deiner switch an: info@nintendo.de

Hallo das scheint sich nach ein mechanischem Problem anzuhören ich würde dir dringend raten falls die Konsole neu ist sie direkt auszutauschen falls sie gebraucht ist musst du es reparieren es kostet aber da es eigenverschuldung meistens ist

bring sie dahin wo du sie her hast ,ich hatte das gleiche problem mit beiden joy cons, die haben das auch repariert