Nintendo Switch Neonrot/-blau oder Grau?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Grau 56%
Neonrot/-blau 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Raptorlay,

Ich persönlich habe beides genommen. Zuerst grau und später habe ich dann Neonrot/blau extra gekauft. Aber geh nach deinem Bauchgefühl ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neonrot/-blau

ich selbst hab mich damals für die farbigen JoyCons entschieden, weil mir das an der Switch besser gefallen hat.

Am Ende ist es nur die Farbe und es macht sonst keinen Unterschied. Du kannst auch zusätzliche JoyCons kaufen und stattdessen nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Neonrot/-blau

Neon Blau und Rot ist etwas was du zwar auch im Einzelhandel normal kaufen kannst, aber dann wäre der Rechte JoyCon Blau und der Linke Rot, was bei der Switch die mit den beiden Farben kommt andersherum ist. Nimm lieber die Bunte, habe ich früher auch gemacht. Denn wenn du es bereuen solltest(warum auch immer, die Farben sehen eigentlich alle gut aus) dann kannst du einfach zum Laden gehen und dir die Grauen kaufen. Die sind exakt die gleichen die mit der Konsole kommen. Ich habe zwar keine Switch mehr, sondern eine Switch Lite aber die Neon Joycons habe ich noch.

Grau

Ich habe sogar die Graue bzw die Diablo Edition...ich mag die Bunte Variante einfach nicht.

Die Graue ist farblich halt einfach schön schlicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Neonrot/-blau

Ich finde da kann man sofort sehen, welche Joy con rechts und welche Links ist. Aber eigentlich sollte man es wissen. Vom Aussehen sind sie natürlich auch schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.