Nintendo Spiel ohne OvP (rebuy)?

2 Antworten

Darf ich dir mal eine FB-Gruppen empfehlen? https://www.facebook.com/groups/246933108671990/

Dort wirst du sicherlich mehr bekommen als bei Rebuy. Allerdings mußt du nicht gleich auf das erste Angebot eingehen. Da sind auch Scghnäppchenjäger dabei die nur auf Ahnungslose warten.

Ansonsten bei Ebay anbieten.

* Ach so. Ja, du kannst auch nur die Module verkaufen. (Soweit ich weiß.) Allerdings schmälert das noch mal den Preis.

setz es auf ebay, bei rebuy wirst nur abgezockt. die wollen ja noch dran verdienen.