Frage von Sunnygirl1560, 51

Nintendo DS Spiel Verpackung öffnen?

Hallo :)

Ich habe neulich ein Nintendo DS Spiel besorgt und wollte es gerade öffnen um zu spielen. Allerdings will die Verpackung sich einfach nicht öffnen lassen, da bei dem Loch am "Verschluss" ein Symbol von einem Schloss drauf ist. Daneben steht ein geöffnetes Schloss. Ich habe schon versucht mit einem Stift die Symbole zu verschieben - ohne Erfolg. Besteht die Möglichkeit das Spiel zu öffnen ohne die Verpackung zu beschädigen?

Antwort
von chanfan, 28

Kann es sein, das dir das Spiel ohne Kassenbon in die Hände gefallen ist?

Kommentar von Sunnygirl1560 ,

Das Spiel ist aus der Bücherei ausgeliehen, nicht gestohlen... -.-

Kommentar von chanfan ,

Dann gehe doch zur Bücherei und lass es dir öffnen.

Kommentar von Sunnygirl1560 ,

Danke, hatte ich eigentlich auch vor, aber die hat gerade geschlossen und ich dachte, dass die ja schlecht Spiele rausgeben können, die gar nicht aufgehen und ich einfach nicht weiß wie das funktioniert. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 35

Da braucht man wohl den offiziellen Nintendo Magic Key für.

Antwort
von VeganeKlobrille, 37

Ehm, was soll das bitte für eine Verpackung sein? Ist die Offiziel?

Kommentar von Sunnygirl1560 ,

Ja, ist aus der Bücherei ausgeliehen. Sie sieht aus wie jede andere, auch die Stelle wo man sie normalerweise öffnet. Nur halt dieses Schloss-Symbol.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community