Was sind meine alten N64 Spiele noch wert?

2 Antworten

Die bekannteren Titel sind die teuersten(sm64, mario kart, kazooie) dann hängt es auch noch davon ab wie begehrt die Spiele sind(z. B. Mario kart 64 ist nicht so gefragt wie super mario 64). Dann gibt es auch noch kleinere Punkte wie Zustand usw.

LG

Für Sammler haben die Dinger ordentlich wert. Für Normal Kunden und da man die Dinger nicht mehr bekommt 25-30€. "Raritätspreis"

Adler622
Fragesteller

Du denkst ich könnte für die Spiele so 25 bis 30 auf ebay Auktionen bekommen?