Wieviel glaubt ihr ist das wert? (In €)

7 Antworten

bewahr die auf, die teile werden rare ... im moment sind die zwa noch relativ billig, aber in ca. 10-20 jahren kostet ein spiel mit sicher heit um die 100-200Euro von der konsole garnicht zu reden (die teile sind jetzt schon relativ teuer, ich habe selber so eine konsole ich wollte mir letztends secret of mana kaufen und die kasette kostet bei amazon 50Euro also soviel wie call of duty blackops 2 oder battlefield 3) Oo

HudihutXD  21.08.2013, 19:31

Dass glaube ich nicht weil später wird es sehr viele High End-Konsolen geben.

BubbleJoe  21.08.2013, 19:52
@HudihutXD

Das ist ja dann auch was für Nostalgiker, nicht die aktuelle Zockergemeinde. Ist selbst heute schon mehr oder weniger antik.

Kommt drauf an welcher Zustand? Die Spiele sind ziemlich gut und begehrt, wenn Zelda Banjo-Kazooie/Tooie komplett mit Verpackung/Anleitung hast bekommst du da schon locker mindesten je ~20€+! Und das "kleine Gerät" wird wohl ein Transfer Pak sein, kam als Bundle mit Pokemon Stadium um damit seine Pokemon auf den N64 zu laden, aber generell konnte man damit keine Gameboy Spiele spielen (außer Pokemon GB + Pokemon Stadium).

Lass dir nichts erzählen! alleine drei Original Nintendo Kontroller bringen schon minimum 35€. (Wenn der Joistick noch nicht wackelt) dann Majoras Mask und Mario Kart nochmal je 20€ minimum, für die andern Spiele jeh nach dem 2 - 10€ und die Konsole selbst mit Kabeln nochmal so 8-12€...

Gibt viele die diese Preise zahen! Weil sie angemessen sind. Wer weniger zahlt will dich abzocken! ;)

Behalt alle spiele, und die console selber weil die ist jetzt super rare und Banjo KAZOOie und tooie sind voll selten geworden, nachdem Microsoft Rareware aufgekauft hat.

50€, evtl. gibt dir auch jmd mehr. Aber auf keinen Fall dreistellig.

PS: Welchen Zustand haben die Controller?

KingRex99
Fragesteller

Alle in Top Zustand

BubbleJoe  21.08.2013, 19:33
@KingRex99

Also Originalcontroller? Top Zustand kann bei Nutzung "eigtl" nicht sein. Fotos?