Habt ihr damals auch Banjo-Kazooie/Tooie gespielt? Wie wichtig war das Spiel für euch?

3 Antworten

Ja, ich hab es damals auch gespielt. Natürlich genauso wie Donkey Kong 64 und Mario 64. Hab mir damals die Konsole von nem Freund geliehen und bin dadurch in den Genuss dieser Spiele gekommen. Hab erst heute wieder daran denken müssen, als ich beim Einkaufen jemanden mit einem N64-Pullover sah. Ich wünschte, Microsoft würde hier wieder Rare, die sie ja schliesslich damals gekauft haben, ein neues Banjo (ein neues Donkey Kong wird ja leider schwierig, da die Rechte hier bei Nintendo liegen) rausbringen. Aber es sollte, wenn, dann schon an die alten Klassiker direkt anknüpfen und nicht wie "Nuts & Bolts" enden. Es gibt zwar auch einen geistigen Nachfolger wie Yooka Laylee, aber mit dem Spiel bin ich irgendwie nicht so warm geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab die Spiele schon einmal auf meiner Xbox 360* gespielt

Und war damit echt zufrieden.

Das Spiel spiele ich heute einfach online weil meine

Xbox d

en Geist aufgeben hat.;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar heute noch. Das waren noch schöne Spiele, bei denen man auch mal weiterdenken musste.