Nintendo 64 Pikachu Wert?

3 Antworten

Wenn die Edition noch originalverpackt ist dann ist sie von 50-100€ wert wenn du mit ihr spielst dann nur noch von 15-30€ ich würde nicht mit der Edition Spielen.

Keine Ahnung wieviel Wert die hat, aber spielen würde ich damit nicht, dass senkt den Wert bestimmt deutlich

Wenn sie wirklich originalverpackt ist, ist sie sicher ordentlich was wert. Zum Spielen müsstest du sie auspacken und dann wär sie nicht mehr originalverpackt.