Warum sieht Ezio in Assassins creed Revelations so seltsam aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es auf eine neue Beleuchtungsart zurückführen die dort genutzt wird.

Als Vergleich : Wie bei dem Remaster zu Assassins Creed 3 dort sieht die Haut auch sehr anders als im Original aus. Hauptsächlich soll das durch die neue Beleuchtung verursacht sein. Finde da auch das sie im Original besser aussahen.

https://www.youtube.com/watch?v=rMJvFQ3ouM4

Keine ahnung entwickler haben es so bestimmt, aber die ezio reihe war dennoch geil, das beste. Habe auch nur die gezockt, den rest fand ich nicht so toll. Ich wünsche mir sehr ein ac in japan oder china mit samurai etc das wärde ich sofort holen