Welches Assassins's Creed ist empfehlenswert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assassins Creed 2, Brotherhood und Revelations außer du hast was gegen die veraltete Grafik.

Ansonsten greif zu Assassins Creed Origins und Assassins Creed 3 Remastered.

Meiner Meinung nach AC2 und die darauf von der Story her knüpfenden Teile Brotherhood und Revelations. Dass wsr noch richtiges Assassins Creed Feeling. Aber wenn du was aktuelleres haben willst dann Black Flag oder Origins. Origins gibts gerade für 14,99€ - 10€ Coupon für 4,99€ im Epic Store.

eliqs10
Fragesteller

darum frage ich ^^

Weißt/Wissen du/Sie zufällig wie lange der Rabatt (nicht der Coupon) noch andauert?

BobbyS38  02.06.2020, 01:42
@eliqs10

Der Coupon gilt bis zum 01. November und ist unendlich oft einsetzbar. Die Angebote bis zum 11. Juli. Ich habe Origins und Odyssey für grad mal 15 Euro gekauft

Ich würde AC Black Flag empfehlen. Es ist nicht das neuste aber ich habe viel AC teile gespielt und meiner Meinung nach ist es mit abstand das Beste!