Wie kann man bei Assassins Creed Origins ein Attentat von hinten tödlich ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JeromeDE,

um lautlose Angriffe, tödlich erfolgen zu lassen, musst du die Hauptstory weiter spielen. An einem etwas späteren Punkt bekommst du die bekannte Verstecke Klinge und kannst Gegner töten. Das Niederschlagen ist bis dorthin aber genauso effektiv. Die bewusstlosen Soldaten, oder Banditen, wachen nicht mehr auf und werden dir daher nicht in die Quere kommen.

LG

Chill einfach mal. Aya gibt dir in Alexandria eine versteckte Klinge. Dann gehts nur noch tödlich