Wie kann ich den Pokemon DLC einlösen?

Esined4  01.06.2020, 18:53

Hast du versucht den Code einzulösen oder nur gelesen?

ShinyDitto
Fragesteller

Ich habe ihn schon versucht einzulösen im e-shop ja

Esined4  01.06.2020, 18:57

Auf welchem Spielsystem wolltest du den Code einlösen?

ShinyDitto
Fragesteller

Was meinst du mit Spielsystem? Nintendo Switch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsstest du den Code mit einer Switch im Hauptmenü des E-Shops bei "Code einlösen" einlösen können. Wenn du auch sicher keinen Tippfehler gemacht hast bei der Eingabe, musst du dich wohl an den Nintendo Support wenden

Woher ich das weiß:Hobby – PKMN-Trainerin seit 2007 🌱
ShinyDitto
Fragesteller

Habe ich gemacht. Ich habe mich nicht verschrieben. Ich habe mich dort auch gemeldet. Sie haben gesagt dass Sie mir eine E-mail schicken doch leider haben sie dies bis jetzt nicht gemacht. Und die nächste Sprechstunde ist am Samstag... Trotzdem Danke

Weil der Dlc noch nicht verfügbar ist du Genius. Hast du dich nicht informiert bevor du den gekauft hast? Der erste Teil kommt am 17. Juni raus, und der zweite Ende November.

Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, aber der DLC ist doch noch überhaupt nicht erhältlich. Der erste Teil kommt erst voraussichtlich Ende Juni, der zweite Teil dann im November.