Sims 4 Discover University Code für Download?

4 Antworten

Ich wäre vorsichtig mit der Herkunft. Anders als hier andere schreiben, kann es gut sein, dass Du naher einen Key nicht aktivieren kannst, weil er z.B. nur für gewisse Länder ausgelegt ist. Ich weiß nicht wie das bei Origin und Die Sims 4 ist aber ich habe die Erfahrung schon bei Steam gemacht. Dann haste naher nen Key den du nicht nutzen kannst... Geh lieber in den Laden.

Sims 4 gibt es absolut gar nicht in CD Rom Form. Spiel und Erweiterungen gibt es ausschließlich zum herunterladen in die Spielemediathek Origins.

Der Spielecode für das neue Pack gibt es schon seit längerem überall zu kaufen ausser bei EA selbst. Da beginnt der Verkauf erst morgen. Jedenfalls sind alle Codes zum freischalten des neuen Packs erst ab morgen benutzbar.

Wenn du morgen keine Zeit hast, was spricht dagegen dir das Pack ein paar Tage oder sogar Wochen nach release zuzulegen? Garnichts. Erweiterungen von Sims 4waren noch nie limitiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler

Hi, eigentlich sollte das gar kein Problem sein bezüglich der Herkunft des jeweiligen CD Keys / Codes. Müsste man alles aus Deutschland aktivieren können, um das Sims 4 DLC herunterzuladen.

du kannst das einfach laden und spielen, alles kein problem.

Cytoe  14.11.2019, 19:30

Kann ich so nicht sagen. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass gewisse Codes nur in gewissen Ländern aktiviert werden können. (z.B. RU Keys oder US Keys)

mapexmarspro  14.11.2019, 19:33
@Cytoe

wenn du da nicht selber drauf achtest in welchem land bzw welche nationalität das spiel hat dann is das ja dein fehler und nicht der des spiels. in dem fall seines sims4 codes gillt aber der worldfree region code und damit geht es einfach so.