Netflix mit Guthaben karte wie geht das?

1 Antwort

Hallo,
Du erstellst dir einfach ein Konto und wählst Aus welchen Tarif du möchtest .. Dann löst du deinen Code über " Gutschein Code " ein. Dir wird dann ganznormal monatlich von dem Guthaben abgebucht . Du musst keine kontodaten angeben ...

chilller124
Fragesteller

und wenn ich z.b. 60€ aufgeladen habe und die leer sind? was passiert dann wenn ich keine neue karte einlöse

RegelNummer1  20.05.2016, 15:02

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine gelesen zu haben das dann einfach dein abo deaktiviert bis wieder genug Geld drauf ist

chilller124
Fragesteller

ok dann werde ich mir das kaufen!danke

Causemensch  10.01.2020, 21:07

Die selbe frage hab ich auch seit langem, Zb lade ich 15 eur auf netflix und nächsten monat lade ich nichts auf,wird das dann in rechnung gestellt oder nicht.Cool währe es,wenn ich bock hab lade ich Guthaben auf,egal wann,und ohne weitere kosten zu haben.Nur die eine Antwort hindert mich,das ich mich bei netflix anmelde.