Hallo gibt es auch eine 10 Euro Netflix Guthaben Karte und kann ich damit Netflix bezahlen möchte nicht meine Konto geben?

2 Antworten

Schau unbedingt
Blacklist
Sons of Anarchy
Dexter
Supernatural
Suits
Prison Break
Designated Survivor
Eventuell kommen dir 1-2 Serien in der ersten Folge langweilig vor aber bleib dran ging mir auch so. Sag mir wenn du eine davon gut findest 😀

Nein, Netflix hat sich da schlau ausgedacht. Kauf Dir eine Karte, egal mit welchem Betrag im Endeffekt hast Du ein Restguthaben. Warum? Ganz einfach, um Dich zu "motivieren" (ich würde es drängen nennen) nochmal aufzuzahlen, um dieses Guthaben nicht zu verschwenden.

Mein Tipp als jahrelanger Netflix-Konsument. Hol's Dir nicht, auf Netflix gibt es zwar ein paar gute Sachen, Du kannst aber nicht das Angebot nutzen, welces Du in anderen Ländern nutzen könntest. In Deutschland lohnt sich das nicht.

G4rmanSkiller4  18.06.2017, 22:34

Es gibt viele geile Serien schau mal mein Kommentar bei der Frage

Alexneumann  18.06.2017, 22:35
@G4rmanSkiller4

Sicher, aber nichts herausragendes was man nicht auch woanders finden würde. Streamingdienste sind ja nicht rar.