Kann man netflix immer mit gutschein karte bezahlen?

Ich habe Schon nachgegugt aber es gab zu dem Thema verschiedene meinungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich!
Es hat mich schon genervt, als sie die Möglichkeit per Handynummer zu bezahlen entfernt haben.
Wenn sie die Möglichkeit per Gutschein zu bezahlen auch entfernen, dann verlieren sie tausende von Nutzern.
Da die meisten jungen Nutzer keine Kreditkarte oder ähnliches besitzen.

Fazit:
Du kannst solange mit dem Gutschein bezahlen, wie du nur willst.