Abo läuft weiter?

3 Antworten

Du kannst ein gekündigtes Abo bis zu dem Tag nutzen, an dem es eigentlich verlängert würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Habe das selbe Problem Abo wurde gekündigt und es ist keine Zahlungsmöglichkeit hinterlegt. Ging es bei dir irgendwann nicht mehr oder hast du den Support kontaktiert?

Vielleicht dauert es einfach eine Weile bis alles fertig ist, oder du kannst es einfach noch bis Monatsende nutzen. Wenn kein Geld abgezogen wird, würde ich mich da nicht drüber beschweren 🤷