ich brauche dringend hilfe!?

1 Antwort

Wie hast du Apple denn kontaktiert? Einen offiziellen Support via Mail gibt es nicht sondern nur Chat und Phone Support.

Wenn du dich an diesen wendest oder dich auf reportaproblem.apple.com anmeldest kannst du eine Rückerstattung anfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
sophiiiee2
Fragesteller

dankeschön probiere ich mal‘

ivh hatte ein blaues feld in der email da stand „problem melden“ von apple

haraS28  10.09.2023, 22:13
@sophiiiee2

Ja, ich nehme an, dass man darüber zu der Webseite weitergeleitet wird. ^^