Ps Store mit ITunes bezahlen?

2 Antworten

Hallo Benji1603,

Kurz gesagt: Nein, aber.

Lang gesagt: Der iTunes/App Store und der PlayStation Store sind zwei verschiedene Plattformen die von zwei verschiedenen Firmen betrieben werden.
Bei Guthaben in deinem Apple Wallet ist es dementsprechend so, dass du diesen auch nur für Käufe auf deinen Apple Produkten nutzen kannst. Das kannst du hier nochmal nachlesen, wo du das Apple ID Guthaben nutzen kannst.

Sollte es aber so sein, dass der PS-Store eine App hat mit dem man Digitale Güter als In-App Kauf auf dem iPhone tätigen kann, dann ist es eventuell möglich das Guthaben für diesen Kauf zu nutzen.
Diese Erfahrung habe ich aber leider nicht, nur eine Idee!

Ich hoffe das hilft :)

Kiitos Ystävä

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App.

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das ist leider nicht möglich.