iTunes und app store?

1 Antwort

Das sieht mir nach einer älteren Version aus oder du hast eine Phishing Mail erhalten, wo du hoffentlich auf nichts geklickt hast und hoffentlich auch keine Daten eingegeben hast (und dich auch nicht in deinem iCloud Konto).

Rechnungsdaten kannst du folgendermaßen aktualisieren: https://support.apple.com/de-de/HT213276

Kontaktiere aber mal AppleCare (0800/6645451 oder einfach Rückruf), um bestätigen zu lassen, dass die E-Mail legit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple