Rechnungsdaten iTunes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann das Problem auch nicht erkennen. Vielleicht kannst du noch mal was dazu schreiben?

Bitte klicken Sie auf „Rechnungsdaten“, um Ihre Rechnungsdaten zur Verwendung im iTunes Store freizugeben.

Spricht etwas dagegen?

Wenn ich dann aber auf Rechnungsdaten klicke, bringt er mich nur zum Mac App Store.

Ja, da willst du doch auch hin, oder nicht?

GuruPitka
Fragesteller

Natürlich will ich da auch hin, aber er bringt mich dann nur zu den Highlights aus dem App Store, wie wenn ich den App Store allgemein öffnen würde. Das bringt mich also nicht weiter.

Lupulus  18.10.2014, 12:14
@GuruPitka

Und wenn du im App Store deinen Account anzeigen lässt (Menü "Store" -> "Meinen Account ... anzeigen")? Gibt es dann irgendwo einen Punkt zur Bestätigung deiner Daten?

Irgendwie versteht ich da nur Bahnhof. Der MacAppstore hat mal mit dem iPhone-Appstore gar nichts zu tun. Ein Macprogramm wird über MacAppstore, siehe Dock, geladen. Hier ist das ganz einfach, man klickt auf kaufen, nach der Bestädigung, dass was bezahlt wird, wird das Programm sofort geladen.

Hast du jetzt eine iPhoneapp gekauft und willst es jetzt am Mac laufen lassen, oder umgekehrt. Kann natürlich nicht laufen, zwei verschiedene Systeme.