iTunes Guthaben im Apple Store bezahlen?

1 Antwort

Probiers doch aus, geh in den Apple Store und leg die Airpods in den Warenkorb/einkaufstasche und geh dann auf Bezahlen. Würd mich auch interessieren. Soll ich das für dich ausprobieren oder probierst du es für mich aus?

Update: Erster ;-) Es geht nicht, du brauchst entweder eine Debit- oder Kreditkarte oder du zahlst per Apple Pay. Aber mit dem iTunes Guthaben geht es nicht.

derprefix
Fragesteller

Weiß nicht ganz, habe da kein Geld drauf, nicht das ich ins Minus gehe😂😂

wrglbrmpft  22.06.2022, 13:59

Haha, das wäre ja mal nett von Apple, wenn sie dir negatives iTunes Guthaben reinschreiben würden, und du müsstest erst wieder einen Betrag einlösen, damit du es wieder ausgleicht ;-)

derprefix
Fragesteller

Danke