airpods kaufen mit gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Appstore- und iTunes-Guthaben kann man nur Filme, Apps und IAPs kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Hallo,

leider ist es nicht möglich auf Apple.com Käufe mit iTunes Gutscheinen zu tätigen. Da, wie PauliLP schon gesagt hat, diese nur für Digitale Güter eingesetzt werden können.

Du hast die Möglichkeit einem Freund oder Bekannten das Geld zu überweisen und dieser bezahlt für dich mit PayPal oder Kreditkarte.
Weitere Option ist eine so genannte PrePaid Kreditkarte. Dieses gibt es Online oder auch an Tankstellen. Diese lädst du mit einer Überweisung auf und kannst dann im Apple Online Store einkaufen.

Viel Spaß beim Einkaufen

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung