Goodnotes?

1 Antwort

Hey unknown2206,

jupp, du kannst dir definitiv eine App Store & iTunes Karte holen, um Goodnotes zu bezahlen. Du gehst einfach in einen Laden oder kaufst online so eine Karte. Dann kratzt du den Code frei und gibst den im App Store ein, wo du Guthaben einlösen kannst. 🫧🤍 Dann kannst du das Guthaben nutzen, um Goodnotes zu kaufen. Einfach drauf achten, dass du genug Guthaben hast, um den Preis von Goodnotes zu decken. Hoffe, das hilft dir! 🦋🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

unknown2206
Fragesteller

Dankeschönn, aber wo muss ich dann drauf drücken bei Zahlungsmöglichkeiten weil jetzt ja nur ApplePay,PayPal und Kreditkarte angezeigt werden. Wird dort dann ein neues Feld mit Guthaben da sein oder wie wird das?

MeeresKlang  15.08.2023, 22:49
@unknown2206

Wenn du eine App Store & iTunes Karte hast, kannst du sie definitiv für den Kauf von Apps wie GoodNotes verwenden. Wenn du zur Zahlung gehst, sollte es unter den Zahlungsmöglichkeiten eine Option geben, um den Code der Karte einzugeben. Das ermöglicht dir, das Guthaben von der Karte auf dein Konto zu übertragen und damit den Kauf abzuschließen. Also wenn du die Karte hast, gib einfach den Code ein, und schon kannst du GoodNotes 6 kaufen! 🫧🦋