GoodNotes ohne Appla Pay?

PS: habs geschafft

3 Antworten

Ich habe mir die Proversion gekauft, indem ich mir App-Store Guthaben gekauft habe (z.B. mit Geschenkkarte) und dann in der App das Guthaben benutzt habe :) braucht kein Apple Pay

Du musst bei Deiner Apple ID vorher eine andere Zahlungsmethode, z. B. Guthaben (die Karten aus dem Supermarkt), eine Kreditkarte oder PayPal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ambitionierter Apple-Nutzer von Anfang an

Du kannst bei Apple doch auch z. B. über Paypal zahlen.

KarlaKolumna526
Fragesteller

Wird mir nur leider nicht angezeigt dass ich das verwenden könnte

Diagenal  21.09.2022, 22:14
@KarlaKolumna526

Es geht ganz sicher. Du musst die Zahlungsart wohl noch hinzufügen. Ich habe heute GoodNotes selbst im Appstore per Paypal gekauft.