Frage von Sveniano, 124

Kann ich mit iTunes Guthaben bei Amazon bezahlen?

Also ich meine damit nicht, dass ich direkt in der App damit bezahle, sondern möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie mit iTunes Guthaben einen Amazon Gutschein zu kaufen.

Ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

Sven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 96

Apple bekam von dir einen Kredit in Form eines eingelösten iTunes-Gutscheins. Dieser dient dafür, Medien und andere Produkte im iTunes-Store zu kaufen. Er lässt es jedoch nicht zu, dass du bei InApp-Käufen dieses Guthaben nutzen kannst. Dafür müsstest du bei der App deine Kreditkartennummer oder eine eigene Kontonummer angeben!

Nein, es gibt keine Möglichkeit, in Safari oder einem anderen Browser über InApp-Käufe dein iTunes-Guthaben zu nutzen.

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von ObststandlDidi, 87

Da die beiden Unternehmen absolut nichts miteinander zu tun haben und Amazon selbst ein ähnliches Angebot hat und auch Musiktitel verkauft, geht das natürlich nicht! :)

Kommentar von Sveniano ,

Endlich eine Antwort mit Begründung :) Danke!