iTunes beliebiges guthaben

4 Antworten

Du kannst dir im Saturn eine Variable Gutschenkkarte holen. Da kannst du dann einen beliebigen Betrag zwischen 5€ und 500€ drauf laden glaube ich ;)

MRPC0815  02.05.2015, 20:17

Natürlich gibt es die Karten auch wo anders ;) im Saturn habe ich die aber mal gesehen

Du gibst in deinem Apple Konto eine gültige Kreditkarte an, dann geht alles.

Das geht nicht! Du kannst dir jedoch die App von jemandem schenken lassen der noch genug guthaben hat und ihm das Geld geben/überweisen/whatever...

whollop  02.05.2015, 21:09

Du kannst auch nur 15, 25, 50€ guthaben versenden....