Kann man ohne Bedenken was im japanischen iTunes Store kaufen? Ist das überhaupt möglich?

3 Antworten

Du kannst dich mit deiner Apple ID einfach im japanischen Store anmelden. Das geht ohne Probleme. Musst aber über den Browser auf den japanischen iTunes Store zugreifen.

Das geht auch ohne Probleme mit den verschiedenen Währungen und so?? (bin bei sowas immer sehr unsicher)

Und nein es geht nicht...da kommt dann immer die Meldung, dass die Apple-ID nur für den japanischen Store gültig ist.

Vlt mit VPN?. - war nur so ne spontane Vermutung..^^

Nein das geht nicht! Deine Apple ID gilt nur für den deutschen Store. Du kannst dir eine Japanische ID erstellen und darüber einkaufen das schon. Aber nicht mit der deutschen in nem Japanischen Store

Bei mir hat das schon mehrfach super geklappt!

Und wie? Bei mir sagt er immer, dass diese Apple-ID nur für den deutschem Store gültig ist... ;(