Apple iTunes Karte?

2 Antworten

Zumindest im Apple Online Shop geht das mit einem Betrag von 11€:
https://www.apple.com/de/shop/buy-giftcard/giftcard

muss ich dann eine 25€ Karte kaufen. Das ist aber natürlich viel zu viel finde ich.

Naja, das übrige Guthaben verfällt ja nicht und kann für Apps, Musik, Filme, Serien etc. eingelöst werden. Viele Apps oder In-App-Käufe kosten nur 0,99€, 2,49€ oder so, für solche Kleinbeträge ist es nicht verkehrt, ein wenig Guthaben da zu haben.

Ansonsten kannst du evtl. auch über deine Handy-Abrechnung oder ein verknüpftes PayPal-Konto (darüber dann auch per Lastschrift) oder eine Kreditkarte bezahlen, dann wird centgenau das abgerechnet, was du gekauft hast.

Das müsste gehen ja. 11€ glaube ich nicht, aber 15€ definitiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt