Apple TV mit iTunes Karte?

2 Antworten

Du müsstest das doch als Zahlungsmethode auswählen können, wo bist du denn angemeldet? Auf der Website oder hast du dir ITunes runtergeladen?
Versuch mal folgenden Link:
https://support.apple.com/de-de/HT210755

Celin373
Fragesteller

Und ich bin bei beiden angemeldet. Also auf der Website von Apple und habe auch iTunes heruntergeladen. Gibt es einen anderen weg, als doe website, apple tv+ zu Kaufen?

lulsk  21.02.2021, 22:06
@Celin373

Hast du es auf tv.apple.com schon versucht? Ich verstehe Apple da nicht ganz, es scheint möglich zu sein, aber die fragen eventuell nach einer Kreditkarte, was ich nicht verstehe. Es geht darum, dass man sein Alter bestätigt, nur wäre das auch anders möglich, die bieten leider nur die Option mit der Kreditkarte.
https://support.apple.com/de-de/guide/tvplus/apdc0cb7ad64/1.0/web/1.0

 Möglicherweise wirst du gefragt, eine Kreditkarte hinzuzufügen oder zu bestätigen, um sicherzustellen, dass der Account-Alter autorisiert wurde, über das Internet Inhalte zu anzusehen.
Celin373
Fragesteller
@lulsk

Ich hab es jetzt geschafft:) meine Freundin hat es über ihr iPhone gekauft