Frage von SiteMaster, 171

Umstieg von Android auf Apple Iphone, was mit dem Google Play Guthaben machen?

Hallo zusammen, hat jemand ne Idee, was man mit dem Google Play Guthaben machen kann, ohne ein android Gerät zu besitzen. Derzeit habe ich noch eins, aber bald nicht mehr. Kann man das Guthaben irgendwie auf das Apple Gerät bzw. auf ITunes/Cloud übertragen?

Ich bedanke mich im Voraus für die hoffentlich kommenden antworten.

MfG

Antwort
von ElGimpo, 171

Hier gibts leider keine mir bekannte Möglichkeit. Du kannst jedoch Apps kaufen, die auch auf dem Iphone verfügbar sind. So hatte ich mein Restguthaben verbraucht. Auch Filme, Bücher, Musik kannst dir noch kaufen.

Jedoch kann man das Guthaben NICHT mehr zB an Paypal zurück transferieren und das Guthaben zB weiterverschenken oder weiterverkaufen an Android User (Freund, Bruder, etc.)

Antwort
von kakashifan009, 149

Ich glaube nicht das es möglich ist das Guthaben zu übertragen, aber du kannst dir Apps kaufen die auch im App Store zur Verfügung stehen (wahlweiße auch Lieder) die kannst du dann auf das iPhone übertragen

Antwort
von Deniz2011, 140

Das verfällt. Das Guthaben kannst du nicht übertragen

Antwort
von Beriyonce, 142

Ich weiß nicht, ob du es "übertragen" kannst, doch ich würde dir was raten: Googlekonto +Passwort auf "Notizen" schreiben... Vlt wechselst du dann und kannst dir davon was kaufen :)

Antwort
von Yellowbee, 132

Tja, das verfällt dann wohl...oder lade dir jetzt Lieder runter und speicher sie dir. Dann hast du wenigstens was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community