Wie kann ich mein ITunes Guthaben auf ein anderen Apple ID übertragen?

5 Antworten

Vielleicht geht's wenn Du Dir von der alten AppleID ein Geschenk auf die neue AppleID machst:

https://support.apple.com/de-de/HT2736

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
atom74  20.12.2015, 16:33

Dabei müsstest Du aber Dein iTunes-Passwort der alten AppleID kennen😒

Das geht nicht .... ;)

Ruf beim Apple Support an, die können in der Regel schnell und komplikationslos bei der Problematik "Sicherheitsfragen vergessen" weiterhelfen. Du hast sicherlich auch schon einige Apps mit der anderen ID gekauft/geladen ...

Wenn du mit der alten ID bereits etwas gekauft hast und du somit keine Sicherheitsfragen nicht mehr eingeben musst, kannst du ja diese 15€ als Geschenk an deine neue ID schicken. Dazu müssen aber Kreditkartendaten angegeben sein. Anders geht es nicht