iTunes Karte mit US-Dollar Währung in Deutschland einlösbar?

2 Antworten

Du solltest US$ einlösen können, wenn du dein Apple-ID-Land auf USA umstellst.

Dafür darfst du aber kein Guthaben mehr haben. Du kannst aber dein Guthaben vom Support-Team löschen lassen. Wenn du mehr als ein paar Cent drauf hast, solltest du es vorher sinnvoll ausgeben.

Nein, eine Giftcard in US$ kannst du nur für einen US iTunes Account nutzen.

Mit ein wenig Trickserei kann man sich so einen wohl bauen. Frag mal Dr. Google. Du braucht eine bisher bei Apple nicht benutzte Mailadresse und eine US-Postadresse (da hilft Google Maps).