Frage von SpartacusJr, 71

Zu tiefen Schlaf höre den nicht wecker was soll ich machen?

Einen schönen tag

Ich habe eine frage habt ihr einen Tipp wie ich am besten aufwache weil ich höre meistens meinen Wecker nicht und kriege es selbst nicht hin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christi88, 54

Hatte mal in der Schule das selbe Problem, da schenkte mir mein damaliger Lehrer so nen uralten Bleckwecker. Sagen wir mal so, von dem Tage an flog ich jeden Morgen aus dem Bett. Nach einer Weile klappte es dann mit einem ganz normalen Wecker wieder ganz gut.

Kommentar von SpartacusJr ,

Vielen dank für deinen Tipp 

Kommentar von Christi88 ,

Bitte sehr. Bin sicher das wird dir helfen.^^

Antwort
von polarbaer64, 27

Diese Frage interessiert mich auch sehr, da mein Sohn dasselbe Problem hat. Er liegt am Morgen tief schlafend im Bett, es düdelt sein Handy, es piepen drei Wecker, einer davon wird immer lauter, wenn er ihn nicht aus macht. Und er hört es definitiv nicht (obwohl man das schon draußen auf der Straße hört). Er reagiert erst, wenn ich ihn schüttle. Licht anmachen nützt auch nichts. Man könnte sein Zimmer leer räumen, ohne dass er es mit bekommt.

Ich hoffe immer, dass das altersbedingt ist (er ist fast 19 - wie alt bist du denn?).

Ich habe Bammel, wenn er auszieht, dass er sein Studium verpennt... .

Helfen würde ja vermutlich, wenn man gut ausgeschlafen ist. Aber welcher Jugendliche hält das für nötig ;o) ...?

Das hier ist interessant ...ist halt ein teurer Spaß):

http://www.schlafphasenwecker-test.net/

Aber falls du niemanden zuhause hast, der dich wecken kann, dann wäre es eine Option.

Viel Glück, dass du einen Weg findest.

Kommentar von SpartacusJr ,

Ich bin 20 Mama sagte zu mir erst wenn du weist das keiner dich wecken tut wirst du selber aufstehen ist ein guter rat mal schauen ob es hilft

Kommentar von polarbaer64 ,

Na, dann bist du ja so ähnlich alt, wie mein Sohn. Das ist ja auch meine Hoffnung, dass es mit dem Aufwachen klappt, sobald er ausgezogen ist. Aber wer garantiert das? Mein Sohn hat auch auf seiner Studienfahrt das Frühstück verpennt... . Wird dir wohl ähnlich gehen :o) . Ich hatte solche Phasen nie, mein anderer Sohn und mein Mann auch nicht, daher macht einem das schon Sorgen. Deiner Mama sicher auch.

Aber es ist super, dass du selber daran arbeiten willst, dann klappt das doch bestimmt auch :o) .

Viel Erfolg!

Antwort
von Maestro77, 38

ja genau.

super lauten wecker holen.

entweder im laden ein paar testen oder du schaust bei amazon in den kundenbewertungen welcher als richtig laut gilt.

Kommentar von SpartacusJr ,

Danke 

Antwort
von killer9284, 35

leg dein handy in einen topf oder anderen blechbehälter und mach dein handy laut und auf vibration glaub mir das überhörst du dann morgens nicht

Kommentar von SpartacusJr ,

Gute Idee 

Antwort
von Dirndlschneider, 8

Es gibt auch Wecker für Gehörlose , erkundige dich mal , wie die funktionieren , wäre vllt eine Möglichkeit . LG

Antwort
von AlfredBrenner, 7

Wenn man nicht schläft braucht man auch keinen Wecker.

Antwort
von meini77, 21

früher in's Bett gehen!

Kommentar von SpartacusJr ,

tuhe ich trotzdem höre ich den nicht